Sprechzeiten Schulsekretariat: Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:30 Uhr

Aus ALT mach NEU

„Hey, alles glänzt, so schön neu – Hey, wenn’s dir nicht gefällt, mach’ neu!“

Peter Fox

… na dann: ran an die alten Möbel und neu gemacht! Nachdem es vor einiger Zeit für die Klassen neue graue Vorhänge gab, sollen auch die Stühle und Tische jetzt ein Makeover kriegen, damit wieder alles gut zusammenpasst. Nachdem die Idee gewachsen und die Erlaubnis erteilt war, ging alles ganz schnell und wir konnten zeitig mit der Aktion starten. Seit einigen Wochen heißt es daher immer wieder: Schleifen, Abkleben, Maleranzug an, Erstanstrich, Endlackierung, Maleranzug aus. Schnell haben wir festgestellt, dass alles doch etwas länger dauert als gedacht, aber das wird schon noch. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Posts

Time to say goodbyeTime to say goodbye

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                       Wuppertal, 31.01.2023 wir haben Sie vor einiger Zeit darüber informiert, dass ich nach den Sommerferien 2022 zusätzlich die Leitung der Johannes-Rau-Schule und die von Talworks

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner