Sprechzeiten Schulsekretariat: Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:30 Uhr
Peter-Härtling-Schule Wuppertal Aktuelles,Uncategorized Streik im ÖPNV – kein Problem für die PHS

Streik im ÖPNV – kein Problem für die PHS

Am 10.02. wurden die Busse und Schwebebahnen bestreikt und nur wenige Schüler konnten überhaupt zur Schule kommen.

Kein Problem für die Schüler der Klassen Groth und Rühl: Spontan wurde ein gemeinsames Essen (Wraps) geplant.

Dafür haben die Schüler zuerst die Zutaten und benötigten Mengen gemeinsam gesammelt.

Dann ging die Arbeit in Teams weiter: Während einige die Zutaten einkauften, bereiteten andere den Klassenraum zum Essen vor oder schnippelten das Gemüse. Abschließend wurde alles hübsch angerichtet, denn das Auge isst mit! 

So lecker kann Schule (spontan) sein!

Weitere Posts

Time to say goodbyeTime to say goodbye

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                       Wuppertal, 31.01.2023 wir haben Sie vor einiger Zeit darüber informiert, dass ich nach den Sommerferien 2022 zusätzlich die Leitung der Johannes-Rau-Schule und die von Talworks

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner