Sprechzeiten Schulsekretariat: Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:30 Uhr

Ausflug ins Crazy Jump

Am Mittwoch, den 22.03.2023, unternahmen die Klassen von Herrn Heipertz, Frau Rühl sowie die Werkklasse einen aufregenden Ausflug ins Crazy Jump Wuppertal. Insgesamt nahmen 17 Schülerinnen und Schüler sowie 5 Begleiterinnen und Begleiter an dem Ausflug teil.

Dort angekommen, wurden sie von den freundlichen Mitarbeitern des Trampolinparks empfangen. Nach einer kurzen Einweisung und dem Ausfüllen der notwendigen Unterlagen ging es dann auch schon los.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich auf verschiedenen Trampolinflächen auszutoben. Ob Dodgeball, Slam Dunk oder Freestyle, für jeden Geschmack gab es das passende Angebot. Die Begleiterinnen und Begleiter nutzten die Zeit, um entweder mitzuspringen oder sich auf den Tribünen auszuruhen und den Schülerinnen und Schülern zuzuschauen.

Nach 90 Minuten intensiven Springens mit kleinen Pausen war die Sprungzeit vorbei. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß und konnten ihre Fähigkeiten auf den verschiedenen Trampolinflächen weiter verbessern.

Gegen 12 Uhr wurde der Ausflug dann beendet und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich wieder auf den Heimweg. Insgesamt war es ein gelungener Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich austoben und ihre Geschicklichkeit verbessern, während die Begleiterinnen und Begleiter die Möglichkeit hatten, die Schülerinnen und Schüler in einer anderen Umgebung kennenzulernen.

Weitere Posts

Time to say goodbyeTime to say goodbye

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                       Wuppertal, 31.01.2023 wir haben Sie vor einiger Zeit darüber informiert, dass ich nach den Sommerferien 2022 zusätzlich die Leitung der Johannes-Rau-Schule und die von Talworks

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner