Sprechzeiten Schulsekretariat: Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:30 Uhr
Peter-Härtling-Schule Wuppertal Aktuelles,Uncategorized Fußballspiel Schüler:innen vs. Lehrer:innen an der PHS

Fußballspiel Schüler:innen vs. Lehrer:innen an der PHS

Am Freitag, den 17.03.2023 fand an der Peter-Härtling-Schule ein spannendes Fußballspiel zwischen den Schüler:innen und den Lehrer:innen statt. Die Partie wurde während der ersten Pause auf dem Bolzplatz ausgetragen und lockte zahlreiche Schüler:innen an, die gespannt auf das Kräftemessen zwischen ihren Lehrer:innen und ihnen warteten.

Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf gelang es den Lehrer:innen, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Der Torschütze war Herr Heipertz, der mit einem präzisen Schuss ins Tor die Lehrer:innen in Führung brachte. Trotz hartem Kampf und zahlreichen Angriffsbemühungen der Schüler:innen gelang es diesen nicht, den Ausgleich zu erzielen. So endete das Spiel schließlich mit einem knappen 1:0-Sieg für die Lehrer:innen.

Die Schüler:innen waren nach dem Spiel zwar enttäuscht, aber keineswegs niedergeschlagen. Im Gegenteil, sie forderten die Lehrer:innen bereits zu einer Revanche heraus und betonten, dass sie sich beim nächsten Spiel bestimmt besser schlagen würden. Die Lehrer:innen nahmen die Herausforderung sportlich und freuten sich bereits auf das nächste Aufeinandertreffen.

In Zukunft sollen nun regelmäßig Fußballspiele zwischen den Schüler:innen und den Lehrer:innen stattfinden. Dies soll nicht nur dazu beitragen, das Verhältnis zwischen Schüler:innen und Lehrer:innen zu verbessern, sondern auch die sportliche Betätigung und den Zusammenhalt innerhalb der Schule fördern.

Das Spiel hat gezeigt, dass Sport verbindet und dass es gerade in der Schule wichtig ist, dass Schüler:innen und Lehrer:innen gemeinsam aktiv sind. Fußball ist hierbei eine besonders beliebte Sportart und bietet die Möglichkeit, das Zusammenspiel und die Koordination zu verbessern sowie den Teamgeist zu stärken.

Insgesamt war das Fußballspiel an der Peter-Härtling-Schule ein voller Erfolg und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel und sind gespannt darauf, wer dann als Sieger vom Platz gehen wird.

Weitere Posts

WeihnachtsgrüßeWeihnachtsgrüße

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                       ein wirklich spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das wir uns alle im Januar wohl noch ganz anders vorgestellt haben. Herr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner