Sprechzeiten Schulsekretariat: Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:30 Uhr

Sportfest an den PHS 2022

Jeder Lernprozess beginnt im eigenen Körper.

Gerald Hüther

Ein echtes Highlight wurde unseren Schülerinnen und Schülern noch vor den Herbstferien geboten:

Am Donnerstag, den 29.09.2022, fand ein Sportfest für die Klassen 8-10 an der Peter-Härtling-Schule statt. In der kleinen Turnhalle wurde Tischtennis gespielt, in der großen Turnhalle fand ein Fußballturnier statt und auf dem Schusterplatz konnten die Schülerinnen und Schüler Wikingerschach ausprobieren.

Aufgrund des Wettbewerbscharakters konnte der Ehrgeiz der Schülerinnen und Schüler gefördert werden. Zusätzlich gab es eine Catering-Gruppe, die mit leckeren Wraps und Muffins sowie Getränken für das leibliche Wohl aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgte.

Im Mittelpunkt des Sport- und Spielefestes stand die Freude an der Bewegung und der gemeinsame Spaß im Team.

Das Fest war ein voller Erfolg und wir wünschen uns, bald wieder so etwas ausrichten zu können.

Weitere Posts

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner