Martin Heuwold

Unser Schulleiter stellt sich vor.

Wuppertal, den 13.03.2022

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

Seit Oktober 2020 bin ich Schulleiter dieser Schule.

Gemeinsam mit Herrn Faulenbach, dem stellvertretende Schulleiter, bilden wir nun das neue Schulleitungsteam.

Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Martin Heuwold, ich bin 48 Jahre alt und habe bis zu meiner Ernennung zum Schulleiter 7 Jahre an der LVR-Förderschule Wuppertal als stellvertretender Schulleiter gearbeitet.

Seit Okober 2020 freue ich mich, die tolle Arbeit der Kolleginnen und Kollegen der Peter-Härtling-Schule unterstützen zu dürfen.

Gemeinsam wollen wir uns mit Ihnen und Ihren Kindern auch weiterhin auf den Weg machen, um die bestmögliche Förderung für Ihre Tochter/Ihren Sohn zu erreichen.

Wir wollen ganz nach unserem Schulmotto … „gemeinsam Wege finden“.

Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten – dazu lade ich auch Sie herzlich ein.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit bisher und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder immer besser kennen zu lernen.

Ausdrücklich bedanke ich mich an dieser Stelle aber auch bei Herrn Billig für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre in der kommissarischen sowie stellvertretenden Leitung dieser Schule.

Er war für Sie immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner und wird dies auch bleiben.

Mit den besten Grüßen

Martin Heuwold