Einschulungsfeier der Affenklasse 2021

Einschulungsfeier der Affenklasse 2021

Am Freitag, den 20.08.2021, hat auch für die jüngsten Schülerinnen und Schüler der Peter-Härtling-Schule das neue Schuljahr begonnen.

Die Einschulungsfeier, die in diesem Jahr auf Grund der Coronamaßnahmen in der Aula der Schule stattfand, war für alle aufregend und schön. Besonders der Auftritt der Klasse von Frau Nicolini hat allen gut gefallen.

Anschließend lernte die neue Affenklasse ihren Raum und ihre neue Lehrerin Frau Korpys und die Inklusionshilfe der Klasse Frau Schwichtenhöfel kennen.

Auch das Klassentier – Affe Jerry – war bei allen direkt sehr beliebt und durfte von der ein oder anderen Schultüte naschen.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr mit vielen tollen Erlebnissen und jeder Menge Spaß beim gemeinsamen Lernen!