Time to say Goodbye

Time to say Goodbye

Heute, am 18.06.2021, war der letzte Schultag für alle Schülerinnen und Schüler dieser Schule, die ihre Vollzeitschulpflicht erfüllt haben. Neben einigen Abgangszeugnissen konnten heute auch mehrere Schulabschlüsse vergeben werden. Dazu gehören Abschlüsse im Bildungsgang Lernen, Hauptschulabschlüsse nach Klasse 9 sowie Hauptschulabschlüsse nach Klasse 10. In den zentralen Abschlussprüfungen konnten teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Liebe Abgängerinnen und Abgänger,

auch wenn wir in diesem Jahr auf eine große Feierlichkeit zu euren Ehren verzichten mussten, so haben wir dennoch gemeinsam Wege gefunden und einen angemessenen Rahmen geschaffen, um euch gebührend und respektvoll zu verabschieden.

Wir sind froh und stolz, dass ihr die Möglichkeit ergriffen habt, eure Schulzeit bei uns erfolgreich zu beenden.

Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Wir freuen uns über jeden Kontakt und jeden Besuch von euch. Unsere Türen und Ohren stehen euch jederzeit offen.

Und vergesst nicht: Man sieht sich immer zweimal im Leben…

Alles Gute!

Eure Peter-Härtling-Schule