Sprechzeiten Schulsekretariat: Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:30 Uhr
Peter-Härtling-Schule Wuppertal Archiv Unser Adventstag am 22.12.2021

Unser Adventstag am 22.12.2021

Am Mittwoch, den 22.12.2021, veranstaltete unsere Schule einen Adventstag. In fast allen Räumen der Schule gab es Angebote rund um Advent und Weihnachten. Die Schülerinnen und Schüler konnten den ganzen Vormittag über die Stationen wechseln und aus den Angeboten wählen. Es wurden Weihnachtskarten und Baumschmuck gebastelt, Kerzenleuchter und Wichtel, Sterne und Weihnachtstüten. Im schuleigenen Café konnten sich zwischendurch alle bei Waffeln, Hot Dogs und Kinderpunsch stärken. Viele  Klassen unserer Schule nahmen mit großer Freude an dem Tag teil. Es war eine schöne Einstimmung auf das nahe Weihnachtsfest.

Weitere Posts

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner